A NIGHT IN HELL Konzert-Reihe

A NIGHT IN HELL – eine kleine aber feine Konzertreihe zusammen mit Hell Boulevard, Florian Grey und Eyes shut tight. Die Hölle wird entfesselt!

Ab  März gibt es eine kleine Konzert-Reihe, die mit drei tollen Auftritten sowie einem Rahmenprogramm aufwartet. So gibt es nach den Konzerten eine Aftershowparty mit drei DJs . Wie Hell Boulevard treffend auf ihrer Facebook-Seite schreiben: “Three is indeed a magic number: 3 nights. 3 Cities. 3 bands. 3 special djs. “

 Das Ganze gibt es ab 16€ im Vorverkauf.

Florian Grey ist seit 2013 erfolgreich als Solokünstler unterwegs und war unter Anderem mit Vlad in Tears auf Tour. Die Hamburger Band Eyes shut tight  war bereits für diverse Bands wie Stahlmann, Crematory oder Zeromancer als Support auf Tour. Hell Boulevard waren letztes Jahr mit Darkhaus auf Tour.

Folgende Städte sind dabei:

11.03.2017 Markthalle – Hamburg
13.04.2017 Das CANN- Stuttgart

Der Termin und die Location für das Konzert in Köln werden demnächst bekannt gegeben.

Link zu den Künstlern

Florian Grey: Facebook

EYES SHUT TIGHT: Facebook

HELL BOULEVARD: Facebook 

Tickets: für Stuttgart I  für Hamburg