Harpyie veröffentlichen “Toss a Coin To Your Witcher” zur Serie “The Witcher”

Die Netflix Serie „The Witcher“ ist aktuell in aller Munde und gerade in der Mittelalter, Fantasy und Cosplay Szene erfreut sie sich großer Beliebtheit. Da die Musiker von Harpyie selber schon vorher große „Witcher“-Fans waren, immernoch sind und viele Fans nach Veröffentlichung der Serie an die Harpyien heran getreten sind, hat man sich entschlossen das aktuelle überall gefeierte Lied“ Toss a Coin to your Witcher“ als Cover, aufzunehmen und in einem Musikvideo zu veröffentlichen.

Das Video ist in Kooperation mit der fantastischen Annie Hurdy Gurdy entstanden. Annie unterstützt Harpyie in dem Video sowohl am Gesang  als auch an der Drehleier.

Der Coversong soll gleicherweise ein Geschenk an alle Sturmvögel, die Witcher-Community und an die Harpyien selbst sein.
Das Video möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, ihr findet es direkt unterhalb dieses Artikels.

Ab dem 24.1. wird es die Harpyie Version zudem auf allen Streaming-Portalen und im digitalen Handel erhältlich und hörbar sein.