Near Castle – Line-Up komplett

Das Near Castle Festival, welches im kommenden Jahr einmalig anstelle des Castke Rock Festivals stattfindet. Hat nun das Line Up komplettiert.Neben den bisher bestätigten Bands Stahlzeit, Die Lokalmatadore, Double Crush Syndrome, Null Positiv, Another Tale, The Fright, Tri State Corner, Gothminister, Circus Of Fools und Schattenmann. Gesellt sich nun auch der letzte Act dazu, welcher den bislang fehelnden Headliner darstellt. Betontod, übernehmen diesen Slot und komplettieren damit das Line Up des Festivals.

Tickets für das einmalige Event gibt es bei AdTicket.

Die Tagestickets liegen bei einem Preis von 30 Euro für den Freitag und 36 Euro für den Samstag.
Das Festival Ticket kostet nun 53 Euro, die Eary Bird Tickets (Der frühe Vogel kann uns mal ) sind bereits vergriffen.