Stahlmanns Frank Herzig als Schattenmann auf Solopfaden

Da ist die Katze nun aus dem Sack, vielleicht hat sich der eine oder andere in den letzten tagen gewundert, wieso man auf einmal eine Einladung bei Facebook hatte in der man aufgefordert wurde die Seite Schattenmann zu liken. Nun ist die Identität des mysterösen Projektes auch bekannt. Hinter dem Schattenmann steckt Frank Herzig, der allen wohl als Gitarrist der NDH Band Stahlmann bekannt ist. Nun wird er sich auch am Mikro versuchen. Der erste Gig wird am 8. Februar 2017 in Hannover im Logo als Support von Heldmaschine stattfinden. Wir sind bereits jetzt gespannt auf die neue Band und freuen uns über Infos zum ersten Album dieser Band und natürlich auch darauf, wer neben Frank Herzig noch einen Platz in der Band haben wird.

Für alle die es nicht erwarten können, wird es am 16. Oktober 2016 um 19:30 Uhr auf der Facebook Seite vom Schattenmann einen Livestream geben, in der die Band euren Fragen Rede und Antwort stehen wird. Wir sind auf jeden Fall dabei …